Marke / Marque / Marchio


PNG 500 x 250 pixels

JPG 1000 x 250 pixels Desktop (ohne Text / sans texte / senza testo)

500 x 250 pixels Mobile (ohne Text / sans texte / senza testo)

Einführung / Introduction / introduzione


Anleitung

Bitte die Marke allgemein in einem kurzen Text beschreiben.

Instructions

Veuillez décrire la marque en général dans un court texte.

Istruzioni

Si prega di descrivere il marchio in generale in un breve testo.

Max. 100 Zeichen / caractères / caratteri

Max. 100 Zeichen / caractères / caratteri

Max. 100 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 250 / Max. 400 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 250 / Max. 400 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 250 / Max. 400 Zeichen / caractères / caratteri

AMAVITA: Über die Marke / À propos de la marque / Sul Marchio


Anleitung

DE: Bitte die Marke allgemein beschreiben. Was verkörpert diese Marke? Was macht die Marke besonders? Wo liegt ihre Spezialisierung? Bitte darauf hat, dass der Text interessant und abwechslungsreich geschrieben ist. Im Text möglichst Wiederholungen vermeiden. Bei häufig gebrauchten Wörter nach Möglichkeit auch Synonyme verwenden. Umso kreativer und abwechslungsreicher der Text geschrieben ist, kann es das Interesse des Kunden zu dieser Marken steigern.

FR: Instructions

Veuillez décrire la marque en termes généraux. Qu'est-ce que cette marque incarne ? Qu'est-ce qui fait la particularité de la marque ? Quelle est sa spécialisation ? Veuillez vous assurer que le texte est intéressant et varié. Évitez si possible les répétitions dans le texte. Si possible, utilisez des synonymes pour les mots fréquemment utilisés. Plus le texte est écrit de manière créative et variée, plus le client s'intéresse à la marque. Traduit avec www.DeepL.com/Translator (version gratuite)

IT: Istruzioni

Si prega di descrivere il marchio in termini generali. Cosa significa questo marchio? Cosa c'è di speciale nel marchio? Qual è la sua specializzazione? Assicuratevi che il testo sia interessante e vario. Se possibile, evitare di ripetere il testo. Se possibile, utilizzare sinonimi per le parole di uso frequente. Più il testo è scritto in modo creativo e vario, più il cliente è interessato al marchio.

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri

SUNSTORE: Über die Marke / À propos de la marque / Sul Marchio


Anleitung

Bitte die Marke allgemein beschreiben. Was verkörpert diese Marke? Was macht die Marke besonders? Wo liegt ihre Spezialisierung? Bitte darauf hat, dass der Text interessant und abwechslungsreich geschrieben ist. Im Text möglichst Wiederholungen vermeiden. Bei häufig gebrauchten Wörter nach Möglichkeit auch Synonyme verwenden. Umso kreativer und abwechslungsreicher der Text geschrieben ist, kann es das Interesse des Kunden zu dieser Marken steigern.

Instructions

Veuillez décrire la marque en termes généraux. Qu'est-ce que cette marque incarne ? Qu'est-ce qui fait la particularité de la marque ? Quelle est sa spécialisation ? Veuillez vous assurer que le texte est intéressant et varié. Évitez si possible les répétitions dans le texte. Si possible, utilisez des synonymes pour les mots fréquemment utilisés. Plus le texte est écrit de manière créative et variée, plus le client s'intéresse à la marque. Traduit avec www.DeepL.com/Translator (version gratuite)

Istruzioni

Si prega di descrivere il marchio in termini generali. Cosa significa questo marchio? Cosa c'è di speciale nel marchio? Qual è la sua specializzazione? Assicuratevi che il testo sia interessante e vario. Se possibile, evitare di ripetere il testo. Se possibile, utilizzare sinonimi per le parole di uso frequente. Più il testo è scritto in modo creativo e vario, più il cliente è interessato al marchio.

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri

COOP VITALITY: Über die Marke / À propos de la marque / Sul Marchio


Anleitung

Bitte die Marke allgemein beschreiben. Was verkörpert diese Marke? Was macht die Marke besonders? Wo liegt ihre Spezialisierung? Bitte darauf hat, dass der Text interessant und abwechslungsreich geschrieben ist. Im Text möglichst Wiederholungen vermeiden. Bei häufig gebrauchten Wörter nach Möglichkeit auch Synonyme verwenden. Umso kreativer und abwechslungsreicher der Text geschrieben ist, kann es das Interesse des Kunden zu dieser Marken steigern.

Instructions

Veuillez décrire la marque en termes généraux. Qu'est-ce que cette marque incarne ? Qu'est-ce qui fait la particularité de la marque ? Quelle est sa spécialisation ? Veuillez vous assurer que le texte est intéressant et varié. Évitez si possible les répétitions dans le texte. Si possible, utilisez des synonymes pour les mots fréquemment utilisés. Plus le texte est écrit de manière créative et variée, plus le client s'intéresse à la marque. Traduit avec www.DeepL.com/Translator (version gratuite)

Istruzioni

Si prega di descrivere il marchio in termini generali. Cosa significa questo marchio? Cosa c'è di speciale nel marchio? Qual è la sua specializzazione? Assicuratevi che il testo sia interessante e vario. Se possibile, evitare di ripetere il testo. Se possibile, utilizzare sinonimi per le parole di uso frequente. Più il testo è scritto in modo creativo e vario, più il cliente è interessato al marchio.

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri

Max. 50 Zeichen / caractères / caratteri

Min. 1500 / Max. 2500 Zeichen / caractères / caratteri