GIORGIO ARMANI Emporio Il Eau de Toilette 50ml

CHF 92.90
Nur 1 übrig
Art.Nr.
3313573

Er und sie gehören zusammen und sind doch so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Dies machte sich Armani zunutze und kreierte diesen aussergewöhnlichen Duft. Entstanden ist eine ausgezeichnete Begegnung der Geschlechter, die nur gemeinsam die wahre Stärke entwickeln. Modern, kompakt und zusammen ein Kunstwerk und gleichzeitiges Kultobjekt. Der Mann duftet sinnlich mit einer holzigen Note. Essenzen aus japanischen Yuzu, Zedernholz und warmer Moschus sorgen für eine unbekannte Leidenschaft. Als Flakon präsentiert sich uns der Armani-Duft anthrazitfarben, ohne Extravaganz und mit integriertem Zerstäuber. Gerade durch seine Schlichtheit ist er so bedeutend im Design.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:GIORGIO ARMANI Emporio Il Eau de Toilette 50ml
Ihre Bewertung