Cacharel Eau de Parfum vapo 50 ml

Ref. 3299330

Solo 9 rimasto/i
CHF 77.95
Nur mit der Starcard: Sparen Sie 10% bei diesem Produkt!
lens
Invio per posta
Consegnato entro 2-3 giorni lavorativi
check_circle
Click & Collect
Pronto al ritiro in 1-2 giorni lavorativi

Questo prodotto appartiene ad una delle vostre ricette. Si prega di selezionare la prescrizione prima di continuare.

Cacharel Eden Eau de Parfum Vapo 50 ml

Descrizione del prodotto

Eden von Cacharel ist eine paradiesische Komposition voller Leidenschaft und edelster Aromen, die zum Glücklichsein einlädt. Frisch und sinnlich, aber auch leidenschaftlich verführend und faszinierend. In seinem Auftakt entfalten sich Seerose, Lotus und Wasserlilien zu einem kreativen, frischen Bouquet. Gefolgt von den Aromen von Veilchen, Orangenblüten, Ananas und Melone, die sich zu einem exotisch-frischen Duftcocktail vereinen. Die Basis bilden Noten von Mimose und Akazie - ungewöhnlich harmonisch und betörend frisch. Während sich diese drei Noten entfalten, schwingt der seltene und kostbare Duft des Patschulis mit. Eden Eau de Parfum präsentiert sich in einem spielerisch anmutenden Flakon, der durch seine geschwungene Form bezaubert. Er reflektiert alle Facetten der Natur auf faszinierende Art und Weise.