Zuccari Aloe Magnifica fl 1 lt

Ref. 7743968

CHF 33.90
cancel
Non disponibile
Prodotto attualmente non disponibile

Questo prodotto appartiene ad una delle vostre ricette. Si prega di selezionare la prescrizione prima di continuare.

Descrizione del prodotto

Zusammensetzung

ALOE VERA (SYN. ALOE BARBADENSIS MILL.) GEL SINE CUTE* 49,59g/99,17g; FLAVOUR; ACIDIFYERS: CITRIC ACID, ORTHOPHOSPHORIC ACID; SWEETENER: SUCRALOSE; PRESERVATIVES: SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE..

Eigenschaften

Mit nicht pasteurisierter Aloe und zertifizierter Anpflanzung. Ohne Zusatz von Wasser. Noch mehr Fruchtfleisch, noch besserer Geschmack.

Anwendung

Für eine korrekte Anwendung wird empfohlen 50ml am Morgen auf nüchternen Magen, wenn gewünscht auch am Abend vor dem zu Bett gehen einzunehmen. Es ist möglich den Saft pur zu geniessen oder aufzulösen im Lieblingsgetränk.

Nährwerte

NährwertMengepro%Messgenauigkeit
Energie31.20 kJ100 ml
Energie7.40 kcal100 ml
Fett0.20 g100 ml
Fett; davon gesättigte Fettsäuren0 g100 ml
Kohlenhydrate1.20 g100 ml
Kohlenhydrate; davon Zucker0 g100 ml
Eiweiss0.20 g100 ml
Salz0.06 g100 ml

Hinweise

Das Verfalldatum bezieht sich auf eine korrekte Lagerung bei Raumtemperatur in der Spezial Flasche. Die Flasche an einem geeigneten Ort lagern. Einmal geöffnet innerhalb von 30 Tagen verwenden und im Kühlschrank lagern. Schütteln vor dem Gebrauch. Fernhalten von Kindern unter drei Jahren. Hergestellt in Italien.

Zusatzinfo

Glutenfrei; Genchefrei.