Apotheke finden
Dienstleistungen
Bestellungen mit RezeptJobs und Karriere
Deutsch

    Warenkorb
    Medikamente & Behandlung
    Beauty & Körperpflege
    Ernährung & Gesundheit
    Baby & Eltern
    Sanitätsartikel & Krankenpflege
    Haushalt & Reinigung
    Marken
    Aktionen
    Mehr Bereiche

    Marken


    Bestellung nicht erhalten

    Sollte Ihre Bestellung nicht angekommen sein, werden wir uns schnellstmöglich darum kümmern. Handelt es sich um eine Bestellung per Post oder um eine Abholbestellung?

     

    Bestellung per Post

    Haben Sie eine Tracking-Nummer?

    Wenn Sie eine Tracking-Nummer erhalten haben, überprüfen Sie den Lieferstatus direkt über den Link in Ihrer Versandbestätigung. So erhalten Sie oft schnell Klarheit über den Verbleib Ihrer Sendung.

    Sollten Sie nicht weiterkommen oder keine Tracking-Nummer haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, damit unser Kundenservice den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihre Sendung verfolgen kann.

     

    Abholbestellung

    Sie haben keine Bestätigung für Ihre Abholbestellung erhalten?

    Wenn Sie eine Abholbestellung aufgegeben und nach 1 Werktag noch keine Bereitstellungsbestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Apotheke.

    Die Mitarbeiter vor Ort können den aktuellen Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihnen mitteilen, ob sie bereits zur Abholung bereit liegt.

     

    So erreichen Sie uns

    Wir können Ihr Anliegen schneller bearbeiten, wenn Sie uns wichtige Informationen gleich mitsenden:

    • Bestellung: Die Bestellnummer (Sie finden sie in den E-Mails zur Bestellung)
    • Beschädigter Artikel: Fotos des Schadens
    info@amavita.ch

    (Keine Annahme von Bestellungen)

    Apotheke anrufen

    Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:

    • Reservierung und Abholung
    • Verfügbarkeit von Artikeln in der Apotheke
    • Bestellungen mit Rezept
    • Fragen zu Produkten und Dienstleistungen
    Telefonnummern finden
    Kundendienst anrufen

    Wir sind Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 erreichbar.

    Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:

    • Bestellung, Postzustellung, Rücksendung
    • Starcard
    • Amavita-Konto
    058 852 82 82

    Unser Sortiment

    Medikamente & BehandlungBeauty & KörperpflegeErnährung & GesundheitBaby & ElternSanitätsartikel & KrankenpflegeHaushalt & Reinigung

    Amavita

    Hilfe und KontaktStarcardNewsletterImpressumDatenschutzAGBBedingungen StarcardÜber uns

    Bezahloptionen

    Sie können auch bequem per Rechnung bezahlen.


    amavita

    Amavita Apotheken

    Galenicare Management AG

    Untermattweg 8, CH-3027 Bern