Wenn Sie Produkte zur Abholung in der Apotheke bestellt haben und diese Bestellung stornieren möchten, rufen Sie die Apotheke direkt an. Versandbestellungen werden sofort bearbeitet und können nicht storniert werden. Sie haben jedoch folgende Möglichkeiten:
Nehmen Sie das Paket bei Ankunft nicht an. Der Kurier wird es automatisch an uns zurücksenden.
Informieren Sie den Kundendienst über die Nichtannahme und geben Sie Ihre Bestellnummer an.
Sie können das Paket innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Legen Sie der Rücksendung den Original-Lieferschein bei.
Bitte beachten Sie: Sie tragen die Kosten der Rücksendung und das Versandrisiko. Für Schäden, die bei der Rücksendung entstehen, übernehmen wir keine Haftung.
Informieren Sie den Kundenservice (unter Angabe der Bestellnummer) über Ihre Rücksendung.
Bei Teillieferungen bitte zusätzlich Artikelnummer und Stückzahl angeben.
Wir können Ihr Anliegen schneller bearbeiten, wenn Sie uns wichtige Informationen gleich mitsenden:
(Keine Annahme von Bestellungen)
Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:
Wir sind Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 erreichbar.
Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen: