Apotheke finden
Dienstleistungen
Bestellungen mit RezeptJobs und Karriere
Deutsch

    Warenkorb
    Medikamente & Behandlung
    Beauty & Körperpflege
    Ernährung & Gesundheit
    Baby & Eltern
    Sanitätsartikel & Krankenpflege
    Haushalt & Reinigung
    Marken
    Aktionen
    Mehr Bereiche

    Marken


    Stornieren einer Bestellung

    Wenn Sie Produkte zur Abholung in der Apotheke bestellt haben und diese Bestellung stornieren möchten, rufen Sie die Apotheke direkt an. Versandbestellungen werden sofort bearbeitet und können nicht storniert werden. Sie haben jedoch folgende Möglichkeiten:

     

    1. Paket nicht annehmen

    Nehmen Sie das Paket bei Ankunft nicht an. Der Kurier wird es automatisch an uns zurücksenden.

    Informieren Sie den Kundendienst über die Nichtannahme und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

     

    2. Paket zurücksenden

    Sie können das Paket innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Legen Sie der Rücksendung den Original-Lieferschein bei.

    Bitte beachten Sie: Sie tragen die Kosten der Rücksendung und das Versandrisiko. Für Schäden, die bei der Rücksendung entstehen, übernehmen wir keine Haftung.

    Informieren Sie den Kundenservice (unter Angabe der Bestellnummer) über Ihre Rücksendung.

    Bei Teillieferungen bitte zusätzlich Artikelnummer und Stückzahl angeben.

     

    So erreichen Sie uns

    Wir können Ihr Anliegen schneller bearbeiten, wenn Sie uns wichtige Informationen gleich mitsenden:

    • Bestellung: Die Bestellnummer (Sie finden sie in den E-Mails zur Bestellung)
    • Beschädigter Artikel: Fotos des Schadens
    info@amavita.ch

    (Keine Annahme von Bestellungen)

    Apotheke anrufen

    Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:

    • Reservierung und Abholung
    • Verfügbarkeit von Artikeln in der Apotheke
    • Bestellungen mit Rezept
    • Fragen zu Produkten und Dienstleistungen
    Telefonnummern finden
    Kundendienst anrufen

    Wir sind Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 erreichbar.

    Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:

    • Bestellung, Postzustellung, Rücksendung
    • Starcard
    • Amavita-Konto
    058 852 82 82

    Unser Sortiment

    Medikamente & BehandlungBeauty & KörperpflegeErnährung & GesundheitBaby & ElternSanitätsartikel & KrankenpflegeHaushalt & Reinigung

    Amavita

    Hilfe und KontaktStarcardNewsletterImpressumDatenschutzAGBBedingungen StarcardÜber uns

    Bezahloptionen

    Sie können auch bequem per Rechnung bezahlen.


    amavita

    Amavita Apotheken

    Galenicare Management AG

    Untermattweg 8, CH-3027 Bern