Avène auf Amavita
Avène
Avène

Die Quelle der Beruhigung

Speziell für empfindliche Haut entwickelte Pflegeprodukte, die von Dermatologen empfohlen wurden.

Erfahren Sie mehr über Avène
Avène Bestseller
Alle Avène Produkte

Artikel 1-10 von 166

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-10 von 166

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Avène Produktlinien

Eau Thermale Avène in Kürze

Avène Laboratoires Dermatologiques bietet eine Reihe von speziell für empfindliche Haut entwickelten Pflegeprodukten, die von Dermatologen empfohlen werden. Das Avène-Thermalwasser mit einer einzigartigen mineralischen und biologischen Signatur, deren Wirksamkeit in mehr als 150 wissenschaftlichen Studien nachgewiesen wurde, steht im Zentrum all unserer Produkte. Dieses bemerkenswerte Wasser wird in der Avène-Thermalklinik für seine beruhigenden, reizlindernden und hautpflegenden Eigenschaften in der Behandlung von Hautkrankheiten eingesetzt. Die Marke beteiligt sich auch an sozialen Initiativen wie Skin Protect, Ocean Respect und der europäischen Hautkrebsstiftung (ESCF).

Die Initiative „Skin Protect, Ocean Respect“

Die Sonnenpflegeprodukte der Marke wurde so formuliert, dass sie die Haut bei minimalen Auswirkungen auf die Umwelt schützen, indem die Anzahl und die Konzentration von Sonnenfiltern verringert und die biologische Abbaubarkeit der Formulierungen verbessert wurde. In Zusammenarbeit mit Pur Projet beteiligt sich die Marke Eau Thermale Avène auch an der Regeneration von Korallenriffen und dem Schutz von Meeresökosystemen.