49.45
statt 54.95
Cellona Gipsbinden 2.75mx7.5cm feincremig 12 Stk bieten eine hervorragende Kombination aus Stabilität und Anwendungsfreundlichkeit für die Behandlung von Knochen- und Gelenkerkrankungen. Diese Gipsbinden sind ideal zur Immobilisierung nach Frakturen und werden auch nach chirurgischen Eingriffen sowie orthopädischen Korrekturen verwendet. Dank ihrer feinen, cremigen Textur lassen sie sich problemlos formen und bieten dabei einen hohen Tragekomfort.
Die Cellona Gipsbinden zeichnen sich durch ihre schnelle Einsatzbereitschaft aus. Sie haben eine relativ kurze Dauer der Imprägnierung, was eine rasche Anwendung ermöglicht. Innerhalb von nur 30 Minuten nach dem Anlegen sind die Verbände transportfähig und belastbar, was den Patienten eine schnelle Mobilität erlaubt. Der vollständige Härtegrad wird nach etwa 24 Stunden erreicht, wodurch eine optimale Stabilität gewährleistet wird.
Ein weiterer Vorteil der Cellona Gipsbinden ist ihre individuelle Anpassungsfähigkeit an die betroffene Körperpartie. Dies sorgt für eine effiziente und passgenaue Fixierung, die in der medizinischen Versorgung entscheidend sein kann. Die Binden sind einzeln verpackt, was die Hygiene und einfache Handhabung zusätzlich unterstützt.
Die Anwendungsmöglichkeiten der Cellona Gipsbinden sind vielfältig und bieten eine zuverlässige Lösung für die Stabilisierung und Unterstützung während des Heilungsprozesses. Geeignet für den Einsatz in Apotheken und medizinischen Einrichtungen, stellen sie eine bewährte Wahl für Fachleute dar, die auf Qualität und Effizienz setzen.
278250