Apotheke finden
Dienstleistungen
Bestellungen mit Rezept
Jobs und Karriere
Deutsch

amavita

 
 

YOGI TEA Halswärmer Tee, Hauptbild


Ayurvedische Kräuterteemischung mit Süssholz, Fenchel und Thymian. Wohltuend, warm und voller Kräuter.

YOGI TEA Halswärmer Tee
17 × 1.8 g, Beutel

CHF 4.80

Details


Zusammensetzung

Süssholz* (35%), Fenchel* (23%), Zimt*, Orangenschalen*, Ingwer*, Thymian* (4%), Orangenöl*, Zitronenöl*, Kardamom*, Eibischwurzel*, schwarzer Pfeffer*, Nelken*, Kurkuma* (Gelbwurz). *kontrolliert ökologischer Anbau..

Eigenschaften

Singen; sprechen, schlucken, schmecken-unser Hals wird viel beansprucht. Danken wir es ihm mit diesem sanften, leicht fruchtigen, süssen Tee, verfeinert durch die Zugabe von Orangenschalen, Fenchel, Thymian und Ingwer. Die subtile Botschaft dieses Tees ist: "Ich bin mir bewusst, was ich zu mir nehme".

Nährwerte

NährwertMengepro%Messgenauigkeit
Energie0 kJ100 g

Hinweise

Kühl und trocken aufbewahren. Enthält Süssholz -bei hohem Blutdruck sollte ein übermässiger Verzehr dieses Erzeugnisses vermieden werden.


Zusammensetzung

Süssholz* (35%), Fenchel* (23%), Zimt*, Orangenschalen*, Ingwer*, Thymian* (4%), Orangenöl*, Zitronenöl*, Kardamom*, Eibischwurzel*, schwarzer Pfeffer*, Nelken*, Kurkuma* (Gelbwurz). *kontrolliert ökologischer Anbau..

Eigenschaften

Singen, sprechen, schlucken, schmecken-unser Hals wird viel beansprucht. Danken wir es ihm mit diesem sanften, leicht fruchtigen, süßen Tee, verfeinert durch die Zugabe von Orangenschalen, Fenchel, Thymian und Ingwer. Die subtile Botschaft dieses Tees ist: "Ich bin mir bewusst, was ich zu mir nehme". 

Nährwerte

NährwertMengepro%Messgenauigkeit
Energie0 kJ100 g

Hinweise

Kühl und trocken aufbewahren. Enthält Süssholz -bei hohem Blutdruck sollte ein übermässiger Verzehr dieses Erzeugnisses vermieden werden.

amavita

Unseren Kundendienst erreichen Sie zu den folgenden Zeiten:

Montag bis Freitag

08:30 – 17:00

058 852 82 82info@amavita.ch

Unser Sortiment

Bezahloptionen

Sie können auch bequem per Rechnung bezahlen.


Amavita Apotheken

Galenicare Management AG

Untermattweg 8, CH-3027 Bern