Apotheke finden
Dienstleistungen
Bestellungen mit Rezept
Jobs und Karriere
Deutsch

amavita

 
 

PURALPINA Vogellisi Balsam, Hauptbild


Der Vogellisi Balsam schützt und pflegt wohltuend deine Lippen, Haut, Hände und Füsse. 100% natürlich und frei von künstlichen Konservierungs-, Duft- und Farbstoffen.

PURALPINA Vogellisi Balsam
10 ml, Topf, Balsam

CHF 10.95

Details


Der Vogellisi Balsam schützt und pflegt wohltuend deine Lippen, Haut, Hände und Füsse. Er ist rein natürlich, kräftig und aus regionalen Zutaten. Der Vogellisi Balsam unterstützt, beruhigt und tut gut. Dieser Balsam wird von uns selbst in traditioneller Handarbeit hergestellt. Mit naturreinen Zutaten aus unserer Region und selbst erstelltem Malvenblüten-Ölauszug.

Anwendung
Der Balsam ist sehr gut für die Lippen- und Hautpflege geeignet. Ganz einfach an den gewünschten Stellen auftragen und leicht einreiben. Der Vogellisi Balsam kann problemlos mehrmals täglich angewendet werden und ist auch für Kinder gut geeignet.

Anwendungstipps
Klein aber oho. Der Vogellisi Balsam passt in jede Hand- oder Jackentasche und ist somit immer dabei.

Inhaltsstoffe
Rapsöl; Bienenwachs, Honig, Malvenblüten, Tannenharz, Edelweiss und Melissenöl. Ohne künstliche Konservierungs-, Duft- oder Farbstoffe. Keine Paraffine, Mikroplastik oder Palmöl.


amavita

Unseren Kundendienst erreichen Sie zu den folgenden Zeiten:

Montag bis Freitag

08:30 – 17:00

058 852 82 82info@amavita.ch

Unser Sortiment

Bezahloptionen

Sie können auch bequem per Rechnung bezahlen.


Amavita Apotheken

Galenicare Management AG

Untermattweg 8, CH-3027 Bern